Sonntag, 29. Januar 2017

Spielzeugkiste aus Paletten



Hallo Ihr Lieben,

Kennt Ihr das? Überall liegen Kuscheltiere und Spielsachen rum aber die Schränke sind voll?
Letztes Jahr hatte ich dann die perfekte Idee aus 4 Paletten, diese Kiste zu machen :)




Ihr benötigt:
ca 6 Paletten
Schleifpapier
8 Winkel
Schrauben
Platte für den Boden 
Filzgleiter
Farbe



Als Erstes habe ich 4 Paletten auf die gewünschte Größe zugeschnitten.
Für die Lücken benutzte ich die Bretter von den restlichen 2 Paletten.

Anschließend habe ich alles abgeschliffen und mit Winkeln aneinander geschraubt.
Für den Boden ein Brett zurecht geschniten und, von unten, an den Rahmen, befestigt.
Damit der Boden im Kinderzimmer nicht zerkratzt habe ich Filzgleiter unter die Kiste geklebt.



Als Grundfarbe benutzte ich handelsübliche Wandfarbe.

Dann Kamm der Augenblick, wo unsere Tochter mit anbacken konnte. Beim bunt anmalen :D
Für die bunten Farben habe ich den Rest der Wandfarbe in Behälter abgefüllt und mit Fingerfarben gefärbt.

Zum Glück war es ein warmer Tag und die Farbe ist schnell getrocknet




Die Kiste hat Ihren Platz gefunden ❤








Gefällt sie Euch?
Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Liebe grüße  Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen