Sonntag, 5. Februar 2017

Senioren Überraschung ❤

Hallo Ihr Lieben, 
viele haben bereits Ostereier, Schalen und andere Werke mit Ballons und Kleister gebastelt. 
Mit der gleichen Methode haben wir dieses Ü-Ei gemacht

Hierfür haben wir einen XXL-Ballon gekauft. Durchmesser ca 25 cm

***

Zuerst haben wir den Luftballon auf gewünschte Größe aufgeblasen.

***

Anschließend haben wir ihn, Schicht für Schicht mit Zeitungsschnipsel und Kleister beklebt.

***
Wir haben ihn 1 Tag trocknen lassen


Den Deckel habe ich mit einem Messer vorsichtig abgeschnitten.

***

Für die Schrift habe ich am PC eine Schablone erstellt 

***
Nach dem Befüllen haben wir den Deckel, mit Klebeband, fixiert und die Schnittstelle mit weißer Farbe übermalt
 
Alternative kann man die Schnittstelle mit einem Geschenkband verstecken.
***

Gefällt es Euch? Würden uns über einen Kommentar freuen 🙂

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Basteln.

Bis bald und liebe Grüße 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, werde ich glatt probieren, mein Mann wird 60!

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Mein Papa wird morgen 60 und ich war noch auf der Suche nach einer kreativen Idee. Da muss ich gleich loslegen. Danke!

    AntwortenLöschen